Kundenorientierung

Einblick Power-Vortrag Kundenverblüffung

24.04.2018

 

Kompakt, begeisternd und natürlich verblüffend – nach diesem Referat kennen Sie den Unterschied zwischen aktiv und passiv zufriedenen Kunden. Sie profitieren von inspirierenden Best Practice Beispielen, die Jörg Neumann für Ihren Anlass auswählt. Sie sehen Kundenverblüffung im Alltag als Chance und verstehen, dass Sie dies ohne wesentlichen Mehraufwand leben können. Alles in allem ein wirkungsvoller Beitrag, damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern differenzieren. Einen Einblick gewähren wir Ihnen hier.

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter