Grossgruppen & Spezialisten-Lösungen

Lösungen für die Profis des 21. Jahrhunderts

 
 
 

Fragen unserer Kunden...

  • Im ganzen Spital, vom Empfang hin zu den Ärzten, müssen wir top Patienten orientiert auftreten. Wie sollen wir unser kundenorientiertes Verhalten und unsere Führungskultur weiterentwickeln?
  • Wir planen ein internationales Händler-Meeting mit 120 Teilnehmenden: Wie können wir in einem halben Tag alle mit wichtigen Inputs erreichen und abholen?
  • Bald findet ein Management-Meeting statt, das besonders viel bewirken soll. Ein Ruck soll durchs ganze Kader gehen: Was können Sie dazu beitragen?
  • Trainieren wie NeumannZanetti & Partner – das wär’s. Verraten Sie Ihre Erfolgsfaktoren auch unseren internen Trainern und Führungskräften?
  • Geschenke dürfen unsere Kunden gar nicht mehr annehmen. Dafür versuchen wir jetzt, sie über Aus- und Weiterbildung zu begeistern und zu binden. Haben Sie ein griffiges Konzept?
  • Unsere Informatik-Spezialisten denken zu oft in Problemen statt in Lösungen. Wie ändern wir das?
 
 
 

Lösungen

Train-the-Trainer

Sie erfahren das Geheimnis von NeumannZanetti & Partner aus über 18 Jahren Trainings-Entwicklung. Wir arbeiten mit Ihren Beispielen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Teilnehmer für ein Thema begeistern. Angefangen beim strukturierten Schulungs-Aufbau, über methodische Abwechslungen, hin zu saftigen Timeouts, wirkungsvollen Gruppenarbeiten und Ihrem persönlichen Auftritt. Am zweiten Tag heisst es Do-how pur, wenn Sie Ihr Wissen in Können verwandeln und üben, üben, üben und Sicherheit gewinnen.

 

Grossgruppen: Moderationen und Trainings

Ein Saal voller Leute und keiner hört zu. Wir haben Methodiken entwickelt, mit denen die Zuhörer motiviert, beteiligt und in die Pflicht genommen werden. Was ist ein schöneres Commitment, als gemeinsam einen Plan zu schmieden… Mit konkreten Massnahmen und Verantwortlichkeiten packen Sie am nächsten Tag Ihr Ziel an.

 

Wir schulen IHRE Kunden

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde schenkt Ihnen zu einem Jubiläum ein Training für Ihr Team. Oder noch schöner – Sie schenken es Ihrem Kunden. Nutzen Sie diese Art von Wertschätzung und stärken Sie die Kundennähe. Die Planung und Durchführung übernehmen wir für Sie.

 

 

 
 

Special

Lesen Sie dazu die Referenzen vom SELS-Symposium (Bilder unten) und von Siemens.

 
 

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter