Power-Seminare 2000+17 und 2000+18

Ein Klick auf den Seminartitel genügt, um mehr zu erfahren! - Alle öffentlichen Seminare können auch als massgeschneiderte Workshops gebucht werden.

 
 

 

Datum & Zeit

Thema

Ort

Trainer

Preis / mit Halbtax

Anmeldung

21.11.2017
09.00 - 17.00

Vom Kollegen zum Vorgesetzten
Wie Sie sich in einer neuen Führungsposition erfolgreich, motivierend und nachhaltig etablieren.

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00
CHF 295.00

22.11.2017
08.30 - 17.00

Kundenorientiert kommunizieren
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

28.11.2017
08.30 - 17.00

Reception Excellence - Der herausragende Kundenempfang
Ihre innere Haltung als Erfolgsfaktor nutzen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

05.12.2017
08.30 - 12.00

Gastgeber aus Leidenschaft
Wie Sie am Empfang als Visitenkarte Ihres Unternehmens überzeugen

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

05.12.2017
08.30 - 12.00

Das Love Story Prinzip
Wie Sie Ihren Kundenbeziehungen den zweiten Frühling schenken!

Bern

Bruno Zaugg

CHF 440.00
CHF 220.00

05.12.2017
08.30 - 17.00

Am Telefon überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

14.12.2017
08.30 - 17.00

Mit einem souveränen Auftritt überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

17.01.2018
08.30 - 12.00

Verblüffend gut telefonieren
Antworten Sie noch oder fragen Sie schon?

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

17.01.2018
13.30 - 17.00

Motzer & Co.
Reklamationshandling auf Stufe Champions League

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00
CHF 220.00

23.01.2018
08.30 - 17.00

Reception Excellence - Der herausragende Kundenempfang
Ihre innere Haltung als Erfolgsfaktor nutzen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

25.01.2018
09.00 - 17.00

Vom Kollegen zum Vorgesetzten
Wie Sie sich in einer neuen Führungsposition erfolgreich, motivierend und nachhaltig etablieren.

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00
CHF 295.00

31.01.2018
08.30 - 17.00

Excellence in Communication - Stilsicher am Telefon und per Mail
Am Telefon, per Mail und Skype das Unternehmen perfekt repräsentieren.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

01.02.2018
08.30 - 17.00

Resolution with Excellence - Der sichere Auftritt bei schwierigen Kunden
Souverän bleiben in anspruchsvollen Situationen.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

21.02.2018
08.30 - 12.00

Formulieren ohne Floskeln
Geschäftskorrespondenz mit Pep und Persönlichkeit

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00
CHF 220.00

12.03.2018
09.00 - 17.00

Deal or no Deal
Preisverhandlungen erfolgreich führen

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 590.00
CHF 295.00

13.03.2018
08.30 - 12.00

Fit für die Rekrutierung?
Wie Sie sich von anderen Arbeitgebern abheben und zum richtigen Kanditaten gelangen

Meggen

Carlo Martines

CHF 440.00
CHF 220.00

20.03.2018
08.30 - 12.00

Die besten Stellvertreter der Welt
Wie Sie in Ihrem Unternehmen mit starken Stellvertretern die Führungskräfte entlasten und die Qualität sichern

Meggen

Jörg Neumann

CHF 440.00
CHF 220.00

13.04.2018
13.30 - 17.00

CEO Gedankenaustausch im Baumhaus
Ein inspirierender Austausch unter CEO's zum Thema Führungskultur

Hildisrieden

Jörg Neumann

Teilnahme auf Einladung

17.04.2018
08.30 - 17.00

Customized Communication – Typengerechter Umgang mit verschiedenen Kunden
Die verschiedenen Kundentypen erkennen und die eigene Kommunikation anpassen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

17.04.2018
13.30 - 17.00

Patientenorientierte Kommunikation
Weil die Kundenorientierung im Gesundheitswesen immer mehr an Stellenwert gewinnt

Basel

Liane Fabbro

CHF 440.00
CHF 220.00

28.11.2017
08.30 - 17.00

Reception Excellence - Der herausragende Kundenempfang
Ihre innere Haltung als Erfolgsfaktor nutzen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

24.04.2018
08.30 - 17.00

Networking Anlässe nutzen
So gewinnen Sie wertvolle Kontakte

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00
CHF 220.00

26.04.2018
08.30 - 17.00

Resolution with Excellence - Der sichere Auftritt bei schwierigen Kunden
Souverän bleiben in anspruchsvollen Situationen.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

17.05.2018
13.30 - 17.00

Serviceorientierung als Erfolgsfaktor
Wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftreten das Image des Unternehmens positiv prägen

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

28.05.2018
09.00 - 17.00

Verblüffend gute Kundenorientierung im Seminar-Hotel
Unterscheiden Sie sich im Seminar- und Bankettverkauf mit einem persönlichen Fingerabdruck von Ihren Mitbewerbern

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 590.00
CHF 295.00

05.06.2018
13.25 - 17.25

Kundenverblüffung
Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden begeistern!

Zürichsee

Bruno Zaugg

CHF 440.00
CHF 220.00

06.06.2018
08.30 - 17.00

Customized Communication – Typengerechter Umgang mit verschiedenen Kunden
Die verschiedenen Kundentypen erkennen und die eigene Kommunikation anpassen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

13.06.2018
08.30 - 17.00

Excellence in Communication - Stilsicher am Telefon und per Mail
Am Telefon, per Mail und Skype das Unternehmen perfekt repräsentieren.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

19.06.2018
09.00 - 17.00

Fit für Präsentationen und Auftritte?
Wie Sei durch Rhetorik, Körpersprache, Medienwahl und Dynamik überzeugen

Meggen

Liane Fabbro

CHF 590.00
CHF 295.00

21.06.2018
09.00 - 17.00

Clever verkaufen im Seminar-Hotel
Führen Sie Verkaufsgespräche im Seminar- und Bankettverkauf sympathisch und zielorientiert

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00
CHF 295.00

26.06.2018
08.30 - 17.00

Resolution with Excellence - Der sichere Auftritt bei schwierigen Kunden
Souverän bleiben in anspruchsvollen Situationen.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

28.06.2018
08.30 - 12.00

Kundenlebenszyklus by Love Story Prinzip
Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen systematisch auf- und ausbauen

Meggen

Bruno Zaugg

CHF 440.00
CHF 220.00

03.07.2018
09.00 - 17.00

Coach the Coach
Wie Sie Ihre Mitarbeiter wertschätzend weiterentwickeln und motivieren

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 590.00
CHF 295.00

30./31.08.2018
09.00 - 16.00

Train the Trainer
Schulungen wirkungsvoll und attraktiv durchführen

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 1'180.00
CHF 590.00

04.09.2018
08.30 - 12.00

Verblüffend gut telefonieren
Wie Sie lösungs- und kundenorientiert telefonieren

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

04.09.2018
13.30 - 17.00

Wirkungsvoll akquirieren
Brandheisse Tipps, damit sich Kunden am Telefon Zeit für Sie nehmen.

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 440.00
CHF 220.00

05.09.2018
08.30 - 17.00

Reception Excellence - Der herausragende Kundenempfang
Ihre innere Haltung als Erfolsfaktor nutzen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

06.09.2018
08.30 - 12.00

Change als Chance
Wie Sie als Führungskraft den Umgang mit Veränderungen vorhersehen und gestalten

Meggen

Jörg Neumann

CHF 440.00
CHF 220.00

11.09.2018
09.00 - 17.00

Vom Kollegen zum Vorgesetzten
Wie Sie sich in einer neuen Führungsposition erfolgreich, motivierend und nachhaltig etablieren.

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00
CHF 295.00

13.09.2018
08.30 - 12.00

Erfolgreiches Newsletter-Marketing
Spielregeln für ein modernes Newsletter-Marketing

Meggen

Jörg Neumann / Professor Stefan Heijnk

CHF 440.00
CHF 220.00 /
CHF 333.00**

19.09.2018
08.30 - 17.00

Resolution with Excellence - Der sichere Auftritt bei schwierigen Kunden
Souverän bleiben in anspruchsvollen Situationen.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

20.09.2018
13.30 - 17.00

Kundenverblüffung
Kreative Tipps, wie Sie Kunden zu Ihren Fans machen

Meggen

Bruno Zaugg

CHF 440.00
CHF 220.00

25.09.2018
08.30 - 17.00

Excellence in Communication - Stilsicher am Telefon und per Mail
Am Telefon, per Mail und Skype das Unternehmen perfekt repräsentieren.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

27.09.2018
08.30 - 12.00

Sie mich auch
Erfolgreich Mitarbeitergespräche führen

Meggen

Liane Fabbro

CHF 440.00
CHF 220.00

23.10.2018
08.30 - 12.00

Clever und sympatisch verkaufen
Tipps und Tricks für den abschlussorientierten Verkauf.

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 440.00
CHF 220.00

24.10.2018
13.30 - 17.00

Messe Rundgang durch die IFAS
Dos und Don'ts live erleben und viele Tipps für den eigenen Auftritt erhalten

Messe Zürich

Bruno Zaugg

Teilnahme auf Einladung

25.10.2018
13.30 - 17.00

Patientenorientierte Kommunikation
Weil die Kundenorientierung im Gesundheitswesen immer mehr an Stellenwert gewinnt

St. Gallen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

06.11.2018
08.30 - 12.00

Team Spirit
Wie Sie Mitarbeiter motivieren und daraus ein Champions League Team formen

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 440.00
CHF 220.00

08.11.2018
8:30 - 12.00

Wirkungsvolle Nachfasstelefonate führen
Wer am besten nachfragt, gewinnt oft die Aufträge

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 440.00
CHF 220.00

13.11.2018
08.30 - 17.00

Reception Excellence - Der herausragende Kundenempfang
Ihre innere Haltung als Erfolgsfaktor nutzen.

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

15.11.2018
08.30 - 12.00

Formulieren ohne Floskeln
Geschäftskorrespondenz mit Pep und Persönlichkeit

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00
CHF 220.00

15.11.2018
13.30 - 17.00

Motzer & Co.
Reklamationshandling auf Stufe Champions League

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00
CHF 220.00

20.11.2018
09.00 - 17.00

360° Messeerfolg
Von der Vorbereitung über den Auftritt bis zur Nachbearbeitung

Zürich

Bruno Zaugg

CHF 590.00
CHF 295.00

22.11.2018
15.30 - 19.00

Team Challenge im Dunkeln
Stellen Sie Ihre Kommunikations-Fähigkeiten auf eine Probe

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 440.00
CHF 220.00

04.12.2018
13.30 - 17.00

Powerpoint-Karaoke
8 Teilnehmer – 8 Präsentationen – viel Spass und noch mehr Feedback!

Meggen

Liane Fabbro

CHF 440.00
CHF 220.00

05.12.2018
08.30 - 17.00

Excellence in Communication - Stilsicher am Telefon und per Mail
Am Telefon, per Mail und Skype das Unternehmen perfekt repräsentieren.

Zürich

Liane Fabbro

CHF 780.00*

 
 

Für Ihr leibliches Wohl und das angenehme Ambiente im Seminarraum sorgen wir.
Sie investieren bei einem halbtägigen Seminar eine Pauschale von CHF 49.00 und bei einem ganztägigen Seminar CHF 90.00.

 
 
 

* Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit ISS Reception Academy durchgeführt. Aus diesem Grund gilt für alle Teilnehmer den Preis von CHF 780.00 pro Person.

 
 

** Abonnenten des Newsletter profitieren von diesem Preis. Melden Sie sich hier für den Newsletter an, um auch zu profitieren.

 
 

Annullationsbedingungen

  • 7 Tage vor dem Seminar – kostenlos
  • bis 48 Stunden vor dem Seminar – 50%
  • weniger als 48 Stunden – 100%
 
 
 
 

Seminar-Halbtax

 
 

 
 
 
 

Mit dem NeumannZanetti & Partner Seminar-Halbtax können Sie EIN JAHR lang alle öffentlichen Seminare zum HALBEN PREIS besuchen. Besser noch: Ausgestellt auf Ihr Unternehmen profitieren ALLE MITARBEITENDEN von diesen Konditionen. Lesen Sie hier für mehr Informationen.

 

1 Seminar-Halbtax, CHF 880.00 Gültig 1 Jahr, zzgl. MwSt.

 

Kontaktieren Sie uns telefonisch 041 379 77 77 oder per E-Mail welcome(a)nzp.ch.

 

 
 
 

ISS Reception Academy

 

Seit 2015 bietet NeumannZanetti & Partner gemeinsam mit der ISS Reception Academy einen ganz besonderen Mehrwert: Seminare, um den professionellen und kundenorientierten Auftritt am Empfang und beim Telefonservice zu fördern. Im Rahmen des Academy Ausbildungsprogramms führen wir vier Module durch, in denen wir die NeumannZanetti & Partner Kernkompetenzen einbringen.


Das gemeinsame Ziel ist es dabei, Ihnen ein lebendiges Lernumfeld zu schaffen, in dem Sie von erprobten Best Practice Vorgehensweisen profitieren. Achten Sie auf dieses Zeichen – hier profitieren Sie von den folgenden Mehrwerten:


•    Die Gruppe setzt sich ausschliesslich aus Empfangs- und Telefonmitarbeitenden zusammen. Dies ermöglicht einen Fachaustausch unter Profis.
•    Zum Trainieren steht ein Empfangs- und Kundenbereich zur Verfügung, der eigens für die ISS Reception Academy gebaut wurde. So können unter realen Bedingungen Vorgehensweisen erarbeitet und trainiert werden.

 

 
 

   

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter