Öffentliche Seminare

 
 

 

Datum & Zeit

Thema

Ort

Trainer

Preis

Anmeldung

30.05.2017
08.30 - 12.00

Verblüffend gut akquirieren
Brandheisse Tipps, damit sich Kunden am Telefon Zeit für Sie nehmen.

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 440.00

19./20.06.2017
09.30 - 16.30

Train the Trainer
Schulungen wirkungsvoll durchführen

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 1'180.00

22.06.2017
08.30 - 17.00

Am Telefon überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

26.06.2017
09.00 - 17.00

Verblüffend gute Kundenorientierung im Seminar-Hotel
Unterscheiden Sie sich im Seminar- und Bankettverkauf mit einem persönlichen Fingerabdruck von Ihren Mitbewerbern

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00

27.06.2017
08.30 - 17.00

Mit einem souveränen Auftritt überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

21.08.2017
09.00 - 17.00

Clever verkaufen im Seminar-Hotel
Führen Sie Verkaufsgespräche im Seminar- und Bankettverkauf sympathisch und zielorientiert

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 590.00

29.08.2017
08.30 - 17.00

Mit einem professionellen Kundenempfang begeistern
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

29.08.2017
13.30 - 17.00

Messe Do-how pur
Ein Messerundgang mit dem Experten und Messe-Trainer

An der SuisseEMEX, Zürich

Bruno Zaugg

CHF 330.00

31.08.2017
13.30 - 17.00

Team Spirit
Wie Sie aus Mitarbeitern ein Champions-League Team formen

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 440.00

05.09.2017
08.30 - 17.00

Kundenorientiert kommunizieren
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

07.09.2017
08.30 - 12.00

Erfolgreiches Newsletter-Marketing
Spielregeln für ein modernes Newsletter-Marketing

Meggen

Jörg Neumann / Professor Stefan Heijnk

CHF 440.00 /
CHF 333.00**

14.09.2017
09.00 - 17.00

Deal or no Deal
Preisverhandlungen erfolgreich führen

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 590.00

19.09.2017
13.30 - 17.00

Vale anche per me
Condurre con successo colloqui di valutazione

Lugano

Carlo Martines

CHF 440.00

21.09.2017
13.30 - 17.00

Patientenorientierte Kommunikation in Spitälern und Kliniken
Wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftritt den Unterschied machen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 440.00

26.09.2017
08.30 - 12.00

Wirkungsvolle Nachfasstelefonate führen
Wer am besten nachfragt, gewinnt oft die Aufträge!

Meggen

Marc Gonzenbach

CHF 440.00

28.09.2017
13.30 - 17.00

Powerpoint-Karaoke
8 Teilnehmer – 8 Präsentationen – viel Spass und noch mehr Feedback

Meggen

Jörg Neumann

CHF 440.00

03.10.2017
08.30 - 17.00

Mit einem souveränen Auftritt überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

12.10.2017
08.30 - 17.00

Kundenorientiert kommunizieren
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

17.10.2017
08.30 - 17.00

Mit einem professionellen Kundenempfang begeistern
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

24.10.2017
08.30 - 12.00

Kundenverblüffung
Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden begeistern!

Meggen

Bruno Zaugg

CHF 440.00

24.10.2017
08.30 - 17.00

Am Telefon überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

26.10.2017
08.30 - 12.00

Formulieren ohne Floskeln
Herz oder Papierkorb - wo landet Ihre Korrespondenz?

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00

26.10.2017
15.30 - 19.00

Team Challenge im Dunkeln
Stellen Sie Ihre Kommunikations-Fähigkeiten auf eine ganz besondere Probe

Meggen

Katrin Dresbach

CHF 440.00

31.10.2017
08.30 - 12.00

Verblüffend gut telefonieren
Antworten Sie noch oder fragen Sie schon?

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00

31.10.2017
13.30 - 17.00

Motzer & Co.
Reklamationshandling auf Stufe Champions League

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00

09.11.2017
08.30 - 12.00

Change als Chance
Wie Sie als Führungskraft den Umgang mit Veränderungen vorhersehen und gestalten

Meggen

Jörg Neumann

CHF 440.00

14.11.2017
09.00 - 17.00

Wirkungsvoll Präsentieren
Überzeugend Präsentieren und Ansprachen halten

Meggen

Liane Fabbro-Benhammou

CHF 590.00

16.11.2017
08.30 - 12.00

Wann zahlen Sie endlich?
Wie Sie Ihre Kunden am Telefon nicht mahnend, sondern motivierend zum Zahlen bewegen!

Meggen

Andrea Lüthi

CHF 440.00

22.11.2017
08.30 - 17.00

Kundenorientiert kommunizieren
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

28.11.2017
08.30 - 17.00

Mit einem professionellen Kundenempfang begeistern
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

05.12.2017
08.30 - 12.00

Gastgeber aus Leidenschaft
Wie Sie am Empfang als Visitenkarte Ihres Unternehmens überzeugen

Meggen

Eva Wüthrich

CHF 440.00

05.12.2017
08.30 - 12.00

Das Love Story Prinzip
Wie Sie Ihren Kundenbeziehungen den zweiten Frühling schenken!

Bern

Bruno Zaugg

CHF 440.00

05.12.2017
08.30 - 17.00

Am Telefon überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Andrea Lüthi

CHF 780.00*

14.12.2017
08.30 - 17.00

Mit einem souveränen Auftritt überzeugen
Für alle Empfang- und Telefonmitarbeitenden sowie Direktionsassistenzen

Zürich

Katrin Dresbach

CHF 780.00*

 
 

Für Ihr leibliches Wohl und das angenehme Ambiente im Seminarraum sorgen wir.
Sie investieren bei einem halbtägigen Seminar eine Pauschale von CHF 49.00 und bei einem ganztägigen Seminar CHF 90.00.

 
 
 

* Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit ISS Reception Academy durchgeführt. Aus diesem Grund gilt für alle Teilnehmer den Preis von CHF 780.00 pro Person.

 
 

** Abonnenten des Newsletter profitieren von diesem Preis. Melden Sie sich hier für den Newsletter an, um auch zu profitieren.

 
 

Annullationsbedingungen

  • 7 Tage vor dem Seminar – kostenlos
  • bis 48 Stunden vor dem Seminar – 50%
  • weniger als 48 Stunden – 100%
 
 
 
 

Seminar-Halbtax

 
 

 
 
 
 

Mit dem NeumannZanetti & Partner Seminar-Halbtax können Sie EIN JAHR lang alle öffentlichen Seminare zum HALBEN PREIS besuchen. Besser noch: Ausgestellt auf Ihr Unternehmen profitieren ALLE MITARBEITENDEN von diesen Konditionen.

 

1 Seminar-Halbtax, CHF 880.00 Gültig 1 Jahr, zzgl. MwSt.

 

Kontaktieren Sie uns telefonisch 041 379 77 77 oder per E-Mail welcome(a)nzp.ch.

 

 
 
 

ISS Reception Academy

 

Seit 2015 bietet NeumannZanetti & Partner gemeinsam mit der ISS Reception Academy einen ganz besonderen Mehrwert: Seminare, um den professionellen und kundenorientierten Auftritt am Empfang und beim Telefonservice zu fördern. Im Rahmen des Academy Ausbildungsprogramms führen wir vier Module durch, in denen wir die NeumannZanetti & Partner Kernkompetenzen einbringen.


Das gemeinsame Ziel ist es dabei, Ihnen ein lebendiges Lernumfeld zu schaffen, in dem Sie von erprobten Best Practice Vorgehensweisen profitieren. Achten Sie auf dieses Zeichen – hier profitieren Sie von den folgenden Mehrwerten:


•    Die Gruppe setzt sich ausschliesslich aus Empfangs- und Telefonmitarbeitenden zusammen. Dies ermöglicht einen Fachaustausch unter Profis.
•    Zum Trainieren steht ein Empfangs- und Kundenbereich zur Verfügung, der eigens für die ISS Reception Academy gebaut wurde. So können unter realen Bedingungen Vorgehensweisen erarbeitet und trainiert werden.

 

 
 

   

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter