Power-Vorträge

Massgeschneiderte und begeisternde Auftritte

     
     

    Wünsche unserer Kunden

    • Für unsere Partner-Tagung suchen wir einen Speaker, der die Teilnehmer von Beginn an packt, der aber auch einen realistischen Bezug zu unserer Branche schafft. Können Sie dies „liefern“ und dabei Themen wie Team Spirit und Unternehmenskultur in den Vordergrund stellen?
    • Fast immer spricht unser CEO zu unserem Management Team, dabei ist er offen für einen Co-Speaker, der seine Messages ergänzt und aus einer externen Warte referiert. Kann Jörg Neumann unseren CEO einmal treffen?
    • Wenn wir unsere Kunden einladen, möchten wir keinen Referenten, den man aus dem Fernsehen kennt, sondern einen, der verblüffend gut auftritt: welches Thema können Sie auf unseren Kundenanlass massschneidern?
    • An der Aussendiensttagung dominieren am ersten Tag viele interne Projekte, Ziele und Zahlen: dafür soll der zweite Tag ganz besonders begeisternd verlaufen. Denken Sie auch, Kundenverblüffung ist dafür das ideale Thema?
    • Wir möchten, dass das Referat bei unseren Mitarbeitenden "Click" macht und einen AHA-Effekt auslöst.
    • In den 60 Minuten sollen die Führungskräfte begreifen, warum aus Einzelkämpfern Teamplayer werden sollen und wie sie als Vorgesetzte dies fördern können.
    • Wir möchten unsere Aussendienstler mit dem Kundenverblüffungs-Virus infizieren und aufzeigen, was kleine Gesten bewirken können.
    • Wie kann Empowerment in unserem Unternehmen in Zukunft gelebt werden, auch im direkten Zusammenhang mit den aktuellen grossen Veränderungen?
    • Ihr Powervortrag ist für uns ein Erfolg, wenn Kollegen aus dem Meeting kommen und sagen WOW - das hat mich jetzt total inspiriert. Ich habe Lust etwas umzusetzen.
    • An unserem Event nehmen viele Persönlichkeiten aus der Finanzbranche teil. Deshalb suchen wir einen Speaker, dem es gelingt, die Zuhörer für das Thema Verblüffend gute Kunden-Beziehungen abzuholen und zu aktivieren.
     
     
     

    Lösungen

    Change als Chance

    «Ihr müsst diese Veränderungen als Chance sehen» - diesen Satz können manche Teams und Belegschaften nicht mehr hören. Und doch gibt es zu dieser Einstellung «Change als Chance» keine Alternative – ausser davonlaufen. NeumannZanetti & Partner begleitet Führungskräfte seit Jahren beim Umsetzen wichtiger Veränderungen. Im diesem Power-Referat profitieren nimmt Jörg Neumann Sie mit auf eine kurzweilige Tour d’horizon durch Erfolgsfaktoren des Wandels. Jörg Neumann wechselt für Sie zwischen praktikablen Tipps, nachdenklich stimmenden Beobachtungen und ermutigenden Vorgehensweisen ab, die die richtige Einstellung gegenüber Veränderungen sichern helfen und die die Freude daran wecken, Teams durch Veränderungen zu führen.

     

    Kundenverblüffung

    Kompakt, begeisternd und natürlich verblüffend – nach diesem Referat kennen Sie den Unterschied zwischen aktiv und passiv zufriedenen Kunden. Sie profitieren von inspirierenden Best Practice Beispielen, die Jörg Neumann für Ihren Anlass auswählt. Sie sehen Kundenverblüffung im Alltag als Chance und verstehen, dass Sie dies ohne wesentlichen Mehraufwand leben können. Alles in allem ein wirkungsvoller Beitrag, damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern differenzieren. Einen Einblick gewähren wir Ihnen hier.

     

    Das Love Story Prinzip

    Dieser Powervortrag wird Ihnen die Augen öffnen! Sie erkennen, dass Kundenbeziehungen sich sehr ähnlich entwickeln wie Beziehungen im Privatleben. Analog den 6 Phasen des Kunden-Lebenszyklus profitieren Sie von begeisternden Beispielen unterschiedlicher Branchen und Bereiche. Sind Sie derzeit verliebt? In dieses Referat und erst recht in die Wirkung auf Ihre Kundenbeziehungen werden Sie es auf jeden Fall sein.

     

    Warum soll es nach Plan laufen, wenn es keinen gibt?

    Die Führungskultur und die gelebte Unternehmenskultur haben in den Unternehmen grossen Einfluss auf das Leistungs-Management – und sie entscheiden immer mehr darüber, ob Sie Leistungsträger anziehen und für Ihr Team gewinnen können. Denn nur das Formulieren von Werten oder Leitsätzen reicht nicht – denn der wichtigste Tag ist der Alltag! Wie leben Sie Ihre Leitsätze in diesem Alltag vor? Wie stellen Sie Team Spirit und die fast an allen Orten angepriesene Feedbackkultur sicher? Wie schaffen Sie bei den wichtigsten Vorgehensweisen Verbindlichkeit und Verlässlichkeit? Und welchen Führungsirrtümern sollten Sie dabei nicht auf den Leim gehen? Geniessen Sie Jörg Neumann’s Erfahrungen und Erkenntnisse rund um das Thema Führungskultur als pfiffiges, überraschendes Referat mit sehr konkreten Empfehlungen.

     
     
     
     

     
     
     
     

    Kontakt


    NeumannZanetti & Partner

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