Clienia Privatklinik Littenheid
http://www.clienia.ch/ueber-uns/standorte/privatklinik-littenheid/in-kuerze/
Kundenorientierung
Leistungen: Workshop Verblüffend gut telefonieren für das Empfangsteam
Ziele:
- Dank einfachen und umsetzbaren Tipps auf Stufe Champions League telefonieren
- Im Umgang mit Absagen oder negativen Botschaften an den Kunden zusätzliche Sicherheit gewinnen
- Die Führung in Gesprächen behalten und die gewünschte Reaktion beim Kunden auslösen
Kundenstatement: „Die Schulung ist sehr anschaulich gestaltet. Gutes Beispiel: die Floskelblume. Das hilft den Mitarbeitenden sich mit einem Lachen an die Schulung zu erinnern und Gelerntes umzusetzen.“
Andreas Böttner (Leiter Hotellerie)
Kontakt
NeumannZanetti & Partner
Huobmattstrasse 5
6045 Meggen / Luzern
Telefon: +41 41 379 77 77
Telefax: +41 41 379 77 79
E-Mail:welcome(a)nzp.ch
Market & Mystery Research
+41 41 379 77 70
E-Mail:mystery(a)nzp.ch