Clienia Privatklinik Littenheid

http://www.clienia.ch/ueber-uns/standorte/privatklinik-littenheid/in-kuerze/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop Verblüffend gut telefonieren für das Empfangsteam

 

Ziele:
- Dank einfachen und umsetzbaren Tipps auf Stufe Champions League telefonieren
- Im Umgang mit Absagen oder negativen Botschaften an den Kunden zusätzliche Sicherheit gewinnen
- Die Führung in Gesprächen behalten und die gewünschte Reaktion beim Kunden auslösen

 

Kundenstatement: „Die Schulung ist sehr anschaulich gestaltet. Gutes Beispiel: die Floskelblume. Das hilft den Mitarbeitenden sich mit einem Lachen an die Schulung zu erinnern und Gelerntes umzusetzen.“

 

Andreas Böttner (Leiter Hotellerie)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter