Hallenstadion Zürich

www.hallenstadion.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop «verblüffend gute Gastgeber»

 

Ziele:
• Das Hallenstadion-Team kennt die entscheidenden Erfolgsfaktoren, die Top-Gastgeber ausmachen
• Die kundenorientierte Haltung als Gastgeber wird durch eine ausdrucksvolle Körpersprache noch verstärkt und alle sind sich der eigenen Wirkung bewusst
• Die kleinen Gesten machen den Unterschied; die verschiedenen Kundengruppen sprechen begeistert über das, was sie im Kontakt mit dem Hallenstadion erleben

 

Kundenstatement: Das auf uns massgeschneiderte «verblüffend gute Gastgeber Seminar» von NeumannZanetti & Partner war ein voller Erfolg! Der Workshop beinhaltete viele praktische Beispiele und Übungen. Er war spannend, motivierend und inspirierend vom Anfang bis zum Ende. Herzlichen Dank – gerne wieder!

 

Jeannine Matthys (Stv. Direktorin / Bereichsleiterin Marketing & Sales)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter