Welle7

www.welle7.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen:
• Konzipierung der Schulungen
• Power-Vortrag zur Kundenverblüffung am Welcome-Day
• Intensiv-Modul 1: «Gastgeber aus Leidenschaft»
• Intensiv-Modul 2: «Gesprächsführung und lösungsorientierte Sprache»
• Intensiv-Modul 3: «Reklamationshandling»
• Workshop für Vorgesetzte zur Verankerung der Schulungen im Arbeitsalltag: «Chef oder Vorbild?»

 

Kundenstatement: Die Firma NeumannZanetti & Partner hat mit uns zusammen die Accueil-Schulung mit Grossgruppenveranstaltung und drei Kursmodulen in kurzer Zeit aufgebaut und die Mitarbeitenden der Welle7 in kundenorientiertem Verhalten erfolgreich geschult. Wir schätzten die ausserordentliche Flexibilität, die methodisch-didaktische Kompetenz und die hohe Zuverlässigkeit. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren sehr positiv.

 

Thomas Meyer (Einkaufscenter & Immobilien Centerleiter der Welle7), Roland Messerli (Leiter Ausbildung & Stv. Leiter Personalentwicklung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter