Bundesamt für Sport BASPO

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Kundenorientierung

 


Ziele:
- Sie verstehen die Kundenverblüffung als Philosophie und sehen die Chancen, damit die Kundenbindung zu erhöhen
- Die Mitarbeitenden führen ihre Gespräche am Telefon und am Empfang so, dass sich die Kunden und Gäste verstanden und gut aufgehoben fühlen
- Die kundenorientierte Haltung als Gastgeber wird durch eine ausdrucksvolle Körpersprache noch verstärkt und alle sind sich der eigenen Wirkung bewusst
- Negative Botschaften werden charmant und lösungsorientiert kommuniziert

 

Kundenstatement:
Wenn es ein Unternehmen gibt, das die Kundenorientierung in all seinen Facetten vorlebt, dann heisst es NeumannZanetti & Partner.

Die NZP-Trainer zeigen Potenziale der Kundenorientierung treffend auf. Und zwar in verständlicher, neutraler Art und Weise. Die Inputs sowie die praktischen Umsetzungen waren auf unsere Bedürfnisse und Situationen zugeschnitten.

 

Gian Trionfini (Leiter Organisation Kurse und Events)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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