Kantonspital Uri

http://www.ksuri.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen:
Gastgeber aus Leidenschaft
Herausfordernde Gesprächssituationen

 

Ziele:
- Die Mitarbeiter verstehen Kundenverblüffung als Philosophie und sehen die Chancen, damit die Patienten- und Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- Die Teammitglieder der Patientenadministration führen ihre Gespräche am Telefon und am Empfang so, dass sich alle Kunden verstanden und gut aufgehoben fühlen.
- Heikle Botschaften werden charmant und lösungsorientiert kommuniziert, dabei gehen die Mitarbeiter auf die verschiedenen Charaktere ein.

 

Kundenstatement:
NeumannZanetti & Partner hebt sich von anderen Anbietern positiv ab. Sie haben das «gewisse Etwas». Auf unsere Bedürfnisse sind sie 1:1 eingegangen und sie haben die Themen während den Workshoptagen überaus praxisnah vermittelt. Die Trainerin konnte unsere Mitarbeitenden mit eindrucksvollem, kompetentem Engagement verblüffen, gut inspirieren und ausbilden.

 

Shpend Ibrahimi (Leiter Finanzen und Patientenadministration)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter