Suva

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut und kundenorientiert telefonieren

 

Ziele:
• Die Wirkung der lösungsorientierten Sprache kennen lernen
• Antworten Sie noch oder fragen Sie schon? – Fragen gezielt einsetzen
• Den häufigsten Telefonfloskeln vertraut sein
• Neue Akzente in der Suva-Welt setzen
• 3 Schritte, um Einwände souverän zu meistern
• Lernen aus Gesprächsanalysen aus der Suva-Welt

 

Kundenstatement: Die Kursfeedbacks der Teilnehmenden waren äusserst positiv.

Die Trainerin verstand es mit ihrer sympathischen Art, die Kursteilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen und aktiv in die Ausarbeitung von Verbesserungen zu involvieren. Der Kurs war methodisch sehr abwechslungsreich und gut strukturiert gestaltet.

Besten Dank!

 

Konrad Jans (Produktmanager Suva Luzern)

 

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6045 Meggen / Luzern


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Telefax: +41 41 379 77 79

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