Jucker Farm

http://www.juckerfarm.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: 4 Halbtages-Workshops zum Thema «Gastgeber mit Leidenschaft»

 

Ziele: • Erkennen von Erfolgsfaktoren im Gästekontakt
• Persönliche Meisterung unterschiedlicher Gästekontakte
• Image der Jucker Farm positiv prägen
• Wirkung der positiven (Körper-)sprache erkennen und einsetzen
• Charmantes Kommunizieren von negativen Botschaften

 

Kundenstatement: Unsere Mitarbeiter haben es sehr geschätzt, dass sie an diesem Training teilnehmen durften und wir haben durchwegs positive Feedbacks erhalten.

Der Workshop nahm starken Bezug zu unseren «Alltagsproblemen» und war kurzweilig, kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Die Zusammenarbeit mit NZP und vor allem mit der Trainerin war von der Vorbereitung bis zur Durchführung sehr unkompliziert und lösungsorientiert. Wir haben ihre aufgestellte und offene Art sehr geschätzt, sie hat es sofort geschafft eine freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen. Es war spürbar, dass sie selber viel Erfahrung aus ihren Tätigkeiten in der Gastronomie mitbringt.

Wir durften viele Inputs und Ideen aus dem Workshop mitnehmen, was unserem Team sicherlich einen Motivationsschub verliehen hat.

 

Susanne Vontobel (Personalchefin)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter