Elektrizitätswerk Obwalden

https://www.ewo.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop «Verblüffend gut kommunizieren»

 

Ziele:
• Einfache und umsetzbare Tipps für das Telefonieren auf Stufe Champions League erarbeiten
• Erkennen und ersetzen von gängigen und eigenen Floskeln
• Im Umgang mit Absagen oder negativen Botschaften an den Kunden mehr Sicherheit gewinnen
• Die 3 Schritte des Einwandhandlings kennenlernen und eigene Beispielen ausformulieren
• Telefonspielregeln definieren

 

Kundenstatement: Bei so viel Leidenschaft für Kommunikation erstaunt es nicht, dass der Funken zwischen der Trainerin und den Teilnehmern sofort gesprungen ist. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war perfekt abgestimmt und mit guten Beispielen aus der täglichen Kommunikation ergänzt. Kurz gesagt, es hat viel Spass bereitet vom Kommunikationstalent der Trainerin zu profitieren.

 

Roger Richner (Leiter Mess- und Kontrollwesen)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter