Swiss Heidi Hotel

http://www.swissheidihotel.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop "Sympathisch und professionell auftreten"

 

Ziele: - Die Gäste im Swiss Heidi Hotel fühlen sich gut aufgehoben und betreut
- Die Gäste sprechen begeistert über das Swiss Heidi Hotel und das, was Sie erleben
- Die Teilnehmer des Workshops gewinnen Sicherheit im persönlichen Auftritt, auch in kniffligen Alltagssituationen
- Die Teilnehmer lernen, auch einmal charmant NEIN zu sagen

 

Kundenstatement: "Herzlichsten Dank Evelyne Schlund, Sie waren berauschend und haben alle Mitarbeiter mit Ihrer Begeisterung gefesselt. Gleich von Anfang an haben alle gebannt und voller Interesse zugehört - mit Ihrer professionellen Art zu Schulen haben Sie uns die vorgegebenen Themen hervorragend aufgezeigt. Am Ende des Workshops waren wir alle voller Tatendrang. Die Umsetzung liegt nun an uns.

Den nächsten Workshop machen wir bestimmt wieder mit NeumannZanetti & Partner. Dankeschön und bis bald."

 

Hans-Jörg Good (Direktor)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter