Aare Seeland Mobil

http://www.asmobil.ch/

 

Auftritts-Trainings

 


Leistungen: Workshop Spitzenleistungen im Kundenkontakt

 

Ziele: Kundenorientiertes Verhalten als motivierende Aufgabe erkennen, durch den gezielten Einsatz der Positiven Sprache sympathisch und kundenorientiert agieren, Grundwissen zur Körpersprache kennen und dieses bewusst im direkten Kontakt einsetzen, mit Kunden selbstbewusst und lösungsorientiert kommunizieren.

 

Kundenstatement: Der Kurs für unsere Kontrolleure war spannend aufgebaut, die Teilnehmer miteinbezogen und es wurde offen und sachlich diskutiert und in Frage gestellt. Die Atmosphäre und die Begeisterung des Moderators erfasste alle Teilnehmer. Die Kontrolleure treten nun bestimmt, mit der richtigen Wortwahl auf. Aus den Kontrolleuren wurden Wohlfühlmanager mit Kontrollaufgaben. Die Teilnehmer wünschten eine Fortsetzung dieser Weiterbildung.

 

Peter Wilhelm (Leiter Betriebsleitung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter