Dream-Bowl

http://www.dreambowl.de

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Power-Workshop "Kundenverblüffung“

 

Ziele: Kundenverblüffung als Chance verstehen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Das Kundenverblüffungspotenzial innerhalb der Kundenkontaktkette erkennen. Die Innovationskraft der eigenen Mitarbeitenden nutzen, um neue und kreative Vorgehensweisen zu definieren.

 

Kundenstatement: "Meine Mitarbeiter haben sehr viele Ideen aus dem Seminar mitgenommen. Der Workshop verging wie im Flug, da das komplette Seminar immer spannend und kurzweilig war. Die Mitarbeiter schwärmen noch heute von diesem Seminar. Einige Aktionen konnten in der Praxis umgesetzt werden, jedoch ist es aus meiner Sicht viel wichtiger, dass die Mitarbeiter selbst an sich arbeiten um die Gäste immer wieder positiv zu überraschen. Dazu hat das Seminar mit Sicherheit beigetragen. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen."

 

Werner Knöbl (Inhaber & Geschäftsleiter)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter