DIWISA

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Kundenorientierung

 


Leistungen:
Workshop «Motzer & Co» mit den Schwerpunkten:
• positive und floskelfreie Sprache
• charmant «Nein»-sagen mit der Sandwich-Technik
• professionelles Einwand- und Reklamationshandling in 3 Schritten
• die unterschiedlichen Reklamations-Typen

 

Ziele:
• Sie wissen, was Sie tun müssen, damit sich ein reklamierender Kunde bei Ihnen wohl fühlt.
• Sie gewinnen zusätzliche Sicherheit im Umgang mit Reklamationen und können in kniffligen Gesprächen gezielt vorgehen.
• Sie wissen, welche Elemente eines Gesprächs bei verschiedenen Kundentypen wie wirken.

 

Kundenstatement: Es war ein äusserst spannender und lebhafter Workshop. Den Teilnehmenden wurde an praxisnahen Beispielen aufgezeigt, wie sie anspruchsvolle Situationen mit unterschiedlichen Kundentypen besser meistern können. Wir erhielten einfache Workshop Unterlagen, die uns auch in Zukunft hilfreich sind. Die Mitarbeitenden waren begeistert vom Workshop und der professionellen Leitung durch NeumannZanetti & Partner.

 

René A. Gloggner (CFO DIWISA)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

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