die Mobiliar
Kundenorientierung
Leistungen: Workshop «Der Kick-Off zum 5 Sterne Service»
Ziele:
• Gemeinsames Verständnis zu einem 5 Sterne Service haben.
• Wissen, wie Kunden Dienstleistungen wahrnehmen.
• Eigenen Beitrag und Beiträge von Kollegen für gelebte Kundenorientierung kennen.
Kundenstatement: Den Workshop erlebte ich als strukturiert, durchdacht und zielorientiert. Die Inputs der Trainerin waren sehr praxisnah und nachvollziehbar. Insbesondere die 1-2-4-8-Methode hat mir imponiert: teilnehmende Mitarbeitende wurden sensibilisiert und fokussierten sich auf das Ziel. Die Mitarbeitenden beteiligten sich aktiv am Workshop. So konnten wir sehr viel profitieren. Schwung auf- und mitnehmen für die konkrete Erarbeitung der Massnahmen.
Christoph Blum (Generalagent der Generalagentur Seetal-Rontal)
Kontakt
NeumannZanetti & Partner
Huobmattstrasse 5
6045 Meggen / Luzern
Telefon: +41 41 379 77 77
Telefax: +41 41 379 77 79
E-Mail:welcome(a)nzp.ch
Market & Mystery Research
+41 41 379 77 70
E-Mail:mystery(a)nzp.ch