die Mobiliar

https://www.mobiliar.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop «Der Kick-Off zum 5 Sterne Service»

 

Ziele:
• Gemeinsames Verständnis zu einem 5 Sterne Service haben.
• Wissen, wie Kunden Dienstleistungen wahrnehmen.
• Eigenen Beitrag und Beiträge von Kollegen für gelebte Kundenorientierung kennen.

 

Kundenstatement: Den Workshop erlebte ich als strukturiert, durchdacht und zielorientiert. Die Inputs der Trainerin waren sehr praxisnah und nachvollziehbar. Insbesondere die 1-2-4-8-Methode hat mir imponiert: teilnehmende Mitarbeitende wurden sensibilisiert und fokussierten sich auf das Ziel. Die Mitarbeitenden beteiligten sich aktiv am Workshop. So konnten wir sehr viel profitieren. Schwung auf- und mitnehmen für die konkrete Erarbeitung der Massnahmen.

 

Christoph Blum (Generalagent der Generalagentur Seetal-Rontal)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter