Stadt Zürich Entsorgung + Recycling
https://www.stadt-zuerich.ch/ted/de/index/entsorgung_recycling.html
Kundenorientierung
Leistungen: Workshop «Kundenorientierte Gespräche führen»
Ziele:
Die Teilnehmenden…
…kennen die Elemente der Kundenorientierung und deren Anwendung bezüglich Fragetechnik, Tonalität, Notizen usw.
…wissen, mit welcher Fragetechnik ein Gespräch aktiv gelenkt wird und wenden diese eigenständig und zielführend an.
…kennen verschiedene Instrumente für eine verbindliche Kommunikation mit dem Kunden und wenden diese lösungsorientiert an.
…können ein wertschätzendes Feedback geben und entgegennehmen.
Kundenstatement: Die Zusammenarbeit mit NZP war professionell und konstruktiv. Von der offenen, direkten, humorvollen sowie kompetenten Leitung der Workshops waren unsere Mitarbeitenden begeistert. Die Feedbacks unserer Mitarbeitenden zu den Workshops (13 ganze Tage) waren sehr gut. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und die Mitarbeitenden sind motiviert, diese auch weiter zu verfolgen. Wir können NZP auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eliane Ruf (Fachleiterin Qualitätsmanagement)
Kontakt
NeumannZanetti & Partner
Huobmattstrasse 5
6045 Meggen / Luzern
Telefon: +41 41 379 77 77
Telefax: +41 41 379 77 79
E-Mail:welcome(a)nzp.ch
Market & Mystery Research
+41 41 379 77 70
E-Mail:mystery(a)nzp.ch