UBS Card Center AG

https://www.ubs.com

 

 


Leistungen: Öffentliches Seminar: Coach the Coach

 

Ziele:
• Verschiedene Einsatzarten von Coachings unterscheiden
• Persönlicher Einflussbereich als Coach einschätzen
• Passende und wirkungsvolle Coaching-Methoden umsetzen und bewusst wählen
• Die Wirkung der einzelnen Coaching-Methoden kennen

 

Kundenstatement: Ich fand das Seminar sehr gut. Die Trainerin ist auf meine Fragen und Erwartungen eingegangen und wir durften uns viel aktiv beteiligen.
Von den verschiedenen Coaching Methoden und von den Tipps der Traininerin konnte ich sehr profitieren. Auch wie der Kurs gestaltet war fand ich top. Als Verbesserungsmöglichkeit würde ich mehr Rollenspiele (mit mehreren Teilnehmern) durchführen. Ich finde so, kann man die Coaching Arten am Besten lernen. Vielen Dank, es war ein super Tag.

 

Stefania De Pasquale (Gruppenleiterin Mahnwesen)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter