Grand Hotel National Luzern

http://www.grandhotel-national.com

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: Workshop «Clevere (Zusatz-)Verkäufe»

 

Ziele:
• Sie erfahren im Gespräch mit den Gästen noch mehr über die Bedürfnisse und die Planung ihres Aufenthaltes.
• Argumente und Mehrwerte Ihrer Angebote wandeln Sie wirkungsvoll in effektiven Kundennutzen um.
• Durch eine verkaufsorientierte Gesprächsführung erwirtschaften Sie noch mehr Umsatz und erzielen so eine WIN-WIN Situation für den Gast und das Hotel.

 

Kundenstatement: Der Enthusiasmus und die Leidenschaft der Trainerin begleiteten uns durch die gesamte Schulung, was unser ganzes Team ansteckte. Sie hatte sich fantastisch in unser Angebot eingearbeitet und gestaltete somit eine perfekt auf unser Produkt zugeschnittene Schulung. Dadurch können wir das Gelernte einwandfrei in unseren Arbeitsalltag einfügen und umsetzen. Wir sind nun gestärkt, die Hochsaison mit voller Motivation in Angriff zu nehmen. Vielen Dank, es hat sehr viel Spass gemacht.

 

Laura Huwyler (Assistant Front Office Manager)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter