STECK HR

http://www.steck-hr.ch

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: Workshop «Verblüffend gut akquirieren, persönliches Coaching und gemeinsames Erarbeiten eines Mailings»

 

Ziele:
• Sie wissen, wie Sie die telefonische Akquisition konzeptionell vorbereiten und durchführen.
• Den Kundennutzen formulieren Sie professionell und mehrwert-orientiert.
• Kritische Phasen im Verkaufsgespräch meistern Sie souverän.

 

Kundenstatement: Der Workshop hat uns sehr viele neue Erkenntnisse wie auch neue Herangehensweisen aufgezeigt. Die guten Inputs und auch die gemeinsame Erarbeitung unseres «Steck-Briefes» (Mailing), haben uns bei der Akquise weitergebracht. Durch die zusätzliche Erarbeitung der Themen «Vorbereitung, Einstieg, Nutzenformulierung und Einwand Behandlung», können wir nun den einen oder anderen heiklen Punkt in einem Akquise-Gespräch gut managen. Der Workshop war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet (interaktiv, humorvoll, unkompliziert). Der Trainer hat ein sehr angenehmes und unkompliziertes Auftreten, hört gut zu, geht auf Probleme ein und hat uns motiviert aktiv an diesem Workshop mitzumachen. Er hat sich tief in unser Thema/Branche eingearbeitet und eingedacht, sodass er sehr gut auf unsere Herausforderungen eingehen konnte. Vielen Dank!

 

Stefan Steck (Inhaber und Geschäftsführer)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter