Endress + Hauser

https://www.ch.endress.com

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshops und Coachings on the job «Kunden systematisch und nachhaltig begeistern»

 

Ziele:
• Mit dem Blick durch die Kundenbrille eine klare Sicht auf die Erwartungen von Kunden und Schnittstellen haben und Ideen zur Kundenbegeisterung umsetzen.
• Erfolgsfaktoren des telefonischen Kontakts kennen und umsetzen.
• Anhand von wirkungsvolle Fragen die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden erfahren und die Gesprächsführung übernehmen.
• Anhand der positiven Sprache auch negative Botschaften lösungsorientiert kommunizieren.
• Einwände souverän meistern.
• Anwenden der Spielregeln beim Feedback geben und annehmen.
• Kommunikations-Guides ausarbeiten.
• Persönliche Ziele zur Umsetzung im Alltag formulieren.

 

Kundenstatement: NeumannZanetti & Partner hat uns geholfen, unsere Kundenbedürfnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Der Workshop hat kreative Ideen gebracht und viel positive Energie freigesetzt.

 

Stephan Anliker (Director Operations)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter