Familotel AG

https://www.familotel.com

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Power-Workshop mit integriertem Brainstorming der Grossgruppe

 

Ziele:
- Kundenverblüffung als Philosophie verstehen
- Von Best Practice Beispielen lernen und dabei «über den Tellerrand» schauen
- Ein kurzes, inspirierendes Power-Brainstorming mit positiven Folgen


 

Kundenstatement: Die zwei Referenten von NeumannZannetti & Partner waren Gast auf der Familotel Herbsttagung. Thema ihres zweistündigen Vortrages war Kundenverblüffung. Wir von Familotel und die anwesenden 150 Persönlichkeiten aus den 60 Kooperationshotels durften dabei eine sehr kurzweilige und spannende Zeit geniessen.
Der Begriff Kundenverblüffung wurde uns nahegebracht. Überraschend dabei war, dass die Prozesse, die zu mehr Kundenbindung oder einer besonderen Kundenansprache führen, sehr einfach und mit einem geringen finanziellen Budget umsetzbar sind.
Den Weg dahin haben uns die Referenten eindrücklich aufgezeigt, nicht zuletzt auch in der nachfolgenden Gruppenarbeit, bei der die anwesenden Gäste selbst in den kreativen Prozess einsteigen konnten und so am eigenen Leib erfahren haben: Kundenverblüffung kann verblüffend einfach und wertvoll sein.

 

Kai Albertsen (Marketing Consultant)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter