WIFI Vorarlberg

http://www.vlbg.wifi.at/

 

Power-Vorträge

 


Leistungen: Powervortrag "Team Spirit"

 

Kundenstatement: Ja, es stimmt, Adrian Stalder hat uns begeistert. Es war ein sehr gelungener Event. Gleich zu Beginn des Vortrags war ganz klar, dass der Abend ein Erfolg wird. Die Stimmung im Publikum war von Anfang an gut. Adrian Stalder hat uns das Jung'sche Typenrad nicht einfach nur erklärt und doziert sondern anhand von vielen anschaulichen und eindrücklichen Geschichten greifbar gemacht. Geschichten, die hängen bleiben. Stories, die sogar Teilnehmer, die bereits mit dem Typenrad vertraut waren begeistert haben. Speziell in der Interaktion mit dem Publikum hat Adrian Stalder letztlich alle überzeugt: In der Diskussionsrunde, in der das Publikum durchaus auch kritische Fragen gestellt hat, war er voll in seinem Element.

Als Veranstalterin kann ich daher ein sehr positives Resümee ziehen: Es war schön, dass Herr Stalder bei uns war. Er ist authentisch, glaubwürdig, praktisch und ihm nimmt man den Spruch "vom Know-how zum Do-how" sofort ab.

Nicht zuletzt möchte ich Herrn Stalder für die gute Zusammenarbeit danken. Mit Ihm lief es wunderbar unkompliziert und hoch professionell. Ich würde mich freuen wenn es wieder einmal die Gelegenheit gibt mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

 

Barbara Zraunif (Geschäftsbereichsleiterin)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter