Lindenhofgruppe

https://www.lindenhofgruppe.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop «Kundenorientierung» am Kadertag Direktion Pflege

 

Ziele:
• Einheitliches Verständnis von Kundenorientierung und Kundenerwartungen eruieren
• Chancen und Möglichkeiten im Kundenkontakt erkennen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
• Gesprächstechniken und lösungsorientierte Sprache für eine wirkungsvolle Gesprächsführung nutzen
• Persönlicher Ziele und Nachhaltigkeit zur Umsetzung im Alltag formulieren

 

Kundenstatement: Die Erwartungen der Zusatzversicherten Patienten in den Spitälern steigt mit der kontinuierlichen Prämeinerhöhung stetig und fordert entsprechende Kundenorientierung. Die Trainerinnen von NeumannZanetti & Partner haben es hervorrragend verstanden, diese Thematik im Rahmen eines Kaderworkshops zu bearbeiten. Der Tag war geprägt von einer tollen Energie, von guter Verbindung zwischen theoretischem Input und Diskussion anhand von Praxisbeispielen.
Eindrücklich war zudem die professionelle Vor- und Nachbereitung des Anlasses. Ich bin überzeugt, dass wir unser Kader nachhaltig in der Kundenorientierung sensiblisieren konnten und bedanke mich nochmals bei den Trainerinnen für ihren humorvollen und engagierten Einsatz.

 

Christine Schmid (Leiterin Direktion Pflege)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter