Graubünder Kantonalbank

http://www.gkb.ch

 

Power-Vorträge

 


Leistungen: Vortrag vor 120 Führungskräften im Rahmen der Direttissima Veranstaltungs-Serie.

 

Ziele: Die Führungskräfte der Bank zum Thema Kundenverblüffung sensibilisieren und begeistern, damit neue Impulse in der Kundenorientierung aufgegriffen werden.

 

Kundenstatement: Jörg Neumanns Referat war verblüffend, weil der Referent das für uns wichtige Thema "Kundenverblüffung" augenzwinkernd und äusserst aktivierend mit seiner konkreten Aussensicht unserer Bank verband. So erlebte unser gesamtes Kader massgeschneiderte, unterhaltsam servierte Inputs, die uns mit Sicherheit helfen werden, professioneller, individueller und origineller aufzutreten.

 

Hans-Peter Rest (Leiter Unternehmenskommunikation)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter