Oberstdorf Event

http://www.oberstdorf-event.de

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: 4 Workshop-Tage mit unterschiedlichen Teilnehmenden (Hotel Oberstdorf, Hotel Mohren, Explorer Hotels) zum Thema «verblüffend gut telefonieren und clever verkaufen»

 

Ziele:
• Sie sind sich Ihrer persönlichen Wirkung noch stärker bewusst und wenden die positive, lösungsorientierte Sprache an.
• Sie führen Verkaufsgespräch strukturiert durch und bestehen auch in anspruchsvollen Situationen souverän.
• Sie suchen den Verkaufsabschluss aktiv, schaffen Verbindlichkeit und bleiben am Ball.

 

Kundenstatement: Wundervolle Workshops, die uns nach extrem produktiver Zusammenarbeit einen Teil unserer Jahreszielplanung beschert hat.
Unkompliziertes Lernen, voll auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Sogar am Tag selbst konnten viele ungeplante Ziele umgesetzt und bereits kurze Zeit später implementiert werden. Das Team Hotel Oberstdorf sagt von Herzen DANKE für diese wertvollen Tage.

 

Martina Betz (Abteilungsleiterin Sales Explorer Hotels und Oberstdorf Resort) & Magdalena Sturm (Rezeptionsleiterin Hotel Oberstdorf)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter