Repower AG

https://www.repower.com

 

Führungs-Trainings

 


Leistungen: Workshops für die Führungskräfte mit den Schwerpunkten: «Wertschätzend, konsequent und innovativ führen» und «die Digitalisierung für das Führen nutzen»

 

Ziele:
• Wertschätzendes, konsequentes und innovatives Führen mit Inhalten und Do-how füllen
• Die Erfolgsfaktoren für das «Delegieren» und «Führen auf Distanz» erarbeiten
• Vorgehensweisen für das konstruktive Durchsetzen und Begleiten wichtiger Veränderungen konkretisieren
• Feedback Kultur etablieren und proaktiv umsetzen
• Durch den Austausch der Führungskräfte den Team Spirit fördern und im Alltag weiterleben

 

Kundenstatement:
Das Training «Wertschätzend, konsequent und innovativ führen» war für uns massgeschneidert. Der Anspruch an das 1-Tagestraining (sechsmal durchgeführt) war hoch und viele Themen wollten abgedeckt sein.

Die Trainingstage waren alle unterschiedlich durch die Teilnahme verschiedener Führungskräfte, die die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen Trainingstags ausmachten. Nichts desto trotz wurden alle Themen in Theorie wie auch mit Praxisbeispielen und Übungen behandelt und abgedeckt. Die Trainerin ist hervorragend auf die Teilnehmer eingegangen ohne den Blick für das Wesentliche und das grosse Ganze zu verlieren. Die Freude unserer Führungskräfte am aktiven Lernen sowie die Begeisterung war spürbar gross. Unsere Führungskräfte freuen sich auf den Transfer in den Alltag und auf weitere Trainings mit NZP.

 

Nadine Loher-Röthlisberger (Leiterin Human Resources & Business Support)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter