Flawiler Fachgeschäfte

Power-Vorträge

 


Leistungen: Interaktiver Powervortrag zum Thema «Kundenverblüffung»

 

Ziele:
• Kundenverblüffung als Philosophie verstehen und als positive Chance zur Differenzierung.
• Über den Tellerrand schauen und sich von Best Practice Beispielen anstecken lassen.
• Inspirierende und pragmatische Ideen aufgreifen, um Kundenverblüffung im eigenen Umfeld und Unternehmen zu leben.

 

Kundenstatement: Ganz herzlichen Dank für das tolle Gedankenbuch! Das passt perfekt, da ich wie alle anderen Teilnehmer von gestern Abend voll motiviert bin, um gute Kundenverblüffungsideen umzusetzen. Wenn ich diese nun optimal notieren kann, gehen sie nicht mehr im Alltag vergessen. Danke auch nochmal für den äusserst gelungenen Vortrag. Ich habe gestern jede Menge positive Feedbacks erhalten. Diese Komplimente gehören natürlich Ihnen. Topmotivierte Grüsse aus Flawil!

 

Thomas Bohl (Co-Präsident)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter