Heim im Bergli

http://www.heim-im-bergli.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop «Dienstleister mit Leidenschaft»

 

Ziele:
• Drei Erfolgsfaktoren für Ihren persönlichen Auftritt kennen
• Chancen für eine positive und floskelfreie Sprache nutzen
• Negative Botschaften für Bewohner, Angehörige, Gäste und Kollegen lösungsorientiert formulieren
• Einwände von Bewohnern souverän und sicher entgegennehmen
• Im Team Lösungsansätze erarbeiten und üben
• Persönliche Zielsetzungen und Spielregeln im Team für die Nachhaltigkeit setzen

 

Kundenstatement:
Der massgeschneiderte und lebendige Workshop war seine Investition wert. Die von den Mitarbeitenden erarbeiteten und formulierten Spielregeln sind ein geeignetes Instrument in der Führungsarbeit und stehen für die Nachhaltigkeit.
Speziellen Dank geht an die Trainierin, welche mit ihrem Engagement und der unkomplizierten Art alle zu begeistern vermochte.

 

Bernadette Steiner (Leitung Hotellerie)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter