Berner Kantonalbank

http://www.bekb.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop "Motzer & Co. - Reklamationshandling auf Stufe Champions League"

 

Ziele: Die Ausbildner der Berner Kantonalbank zu diesem Thema weiterbilden.

 

Kundenstatement: Sie sind sehr individuell auf uns Ausbildner und unsere reklamationsverantwortlichen Kundenberater eingegangen. Alle Kursteilnehmer liessen sich von der begeisternden Andrea Lüthi mitreissen. Auch unsere Kundenberater können die sehr einfachen Verhaltensregeln nachvollziehen. Sie bieten ihnen im Geschäftsalltag mit Kundenkontakt viel Sicherheit.

 

Anja Lauper (Ausbildnerin Verkauf / Fachausbildung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter