jobs.ch

http://www.jobs.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: 1 1/2 Tage Workshop zum Thema "Kundenverblüffung & Typenorientierte Kundenverblüffung"

 

Ziele:
- Das Torten-Leistungs-Prinzip kennen lernen
- Die Bedeutung von Innovation verstehen
- Eigene Ideen und verblüffende Vorgehensweisen in drei kreativen Schritten erarbeiten
- Massnahmen und Spielregeln für eine erfolgreiche Umsetzung formulieren
- Eigene Kommunikationsmuster und -präferenzen und jene der Kunden richtig einschätzen
- Den Umgang mit verschiedenen Kundentypen bewusster gestalten, um so als besonders lösungsorientiert wahrgenommen zu werden

Trainer: Alexandra Furrer

 

Kundenstatement: Die Workshops von Neumann Zanetti & Partner sind professionell und orientieren sich sehr genau an unseren Bedürfnissen. Dank der engen Zusammenarbeit und der flexiblen Art von Neumann Zanetti & Partner war es zu jedem Zeitpunkt möglich, die Module individuell und situationsgerecht anzupassen. Ein großer Pluspunkt ist die systematische Rückgewinnung an erzielten praktischen Erfahrungen. Die Feedbacks zwischen den Modulen unterstützten uns, die gewonnenen Erkenntnisse zur Optimierung zu nutzen. Ich und mein Team freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Neumann Zanetti & Partner jedem Unternehmen, die mehr als "nur" zufriedene Kunden anstreben.

 

André Hutmacher (Teamleiter Verkauf)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter