Domicil Bern AG

https://www.domicilbern.ch/

 

Führungs-Trainings

 


Leistungen: Moderation GL-Klausur: Achtsame Gastgeber aus Leidenschaft

 

Ziele:
• Geschäftsleiter zur Vision informieren und ins Boot holen
• Verstehen, warum Kundenorientierung auf einer noch höheren Stufe gelebt werden soll und diese Entwicklung als Chance auf dem Markt sehen
• Sich mit der neuen Vision beschäftigen und möglicherweise einen weiteren Leitsatz ausarbeiten
• Der wichtigen Rolle als Führungskraft bewusst werden und besonders gut auf die eigene innere Haltung als Botschafter achten
• NeumannZanetti & Partner als sympathischen, wertschätzenden, konsequenten und professionellen Projektpartner kennenlernen, um eine Win-Win-Zusammenarbeit umsetzen zu können

 

Kundenstatement:
Glück ist auch Kundenorientierung auf höchstem Niveau leben zu können.

Wir freuen uns, auf diesen Weg zu gehen und danken Ihnen, dass Sie den heuten wichtigen Wegabschnitt mit uns gestaltet haben und für all die anregenden Inputs. Wir freuen uns auf Tortenstücke vom obersten Niveau.

 

Franziska Honegger (Direktorin Human Resources)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter