Provinzial

http://www.provinzial.de/web/html/_micro/vorschaltseite/index.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop zum Thema "Kündigungssignale erkennen und richtig handeln"

 

Ziele:
- Kündigungssignale erkennen und beim Kunden gekonnt ansprechen-
Positive und lösungsorientierte Sprache üben
- Einwand- und Reklamationshandling - heikle Gesprächssituationen souverän
meistern
- Know-How-Transfer in die Organisation

 

Kundenstatement: Schon im Vorfeld haben die Teilnehmer einige Fragen beantwortet. Frau Lüthi hat den Input im Vorworkshop so aufbereitet, dass wir in dem tatsächlichen Workshop schnell einsteigen konnten. Der Tag war vollgepackt mit interessanten Themen und vielen Aufgaben. Der Workshop war dadurch sehr kurzweilig und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht! Nach dem Workshop haben wir Einiges vom Gelernten umgesetzt. Zwei Mitarbeiter haben inzwischen 15 einstündige Workshops in Abteilungen durchgeführt. Das kam bei allen gut an! Auch das Thema Floskeln des Monats werden wir in den nächsten Monaten angehen. Der Workshop hat uns tolle Anregungen gegeben, durch regelmäßige Telefonate mit Frau Lüthi bleibt das Thema zusätzlich lebendig!

 

Kaija Warthorst (Abteilungsleiterin Servicecenter bei der Westfälischen Provinzial)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter