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Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop zum Thema "Verblüffend gut telefonieren"
in Bern am SBB Hauptsitz

 

Ziele:
- Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit verstehen
- Positive und lösungsorientierte Sprache üben
- Die Fragetechniken anwenden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und um die Gesprächsführung konsequent zu übernehmen
- Emotionale Gespräche: Die Sach- und Beziehungsebene berücksichtigen

 

Kundenstatement: Der Workshop wurde von Alexandra Furrer kompetent und nachhaltig auf unsere Bedürfnisse gestaltet. Die auflockernden und praktischen Beispiele sind vom ganzen Team sehr geschätzt worden. Wir sind in unserem akustischen Auftritt und Selbstvertrauen gestärkt und setzen das "Gehörte" gerne aktiv in die Praxis um. Besten Dank und auf Wiederhören!

 

Therese Marti (Leiterin Telefonvermittlung + Empfang)

 

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