Glacier Express

https://www.glacierexpress.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: 4 Halbtages Workshops zum Thema «Verblüffend gute Kundenorientierung»

 

Ziele:
• Die Zugbegleiter prägen das Image des Glacier Express aktiv und positiv mit und gewinnen noch mehr Freude am Kundenkontakt.
• Sie erarbeiten, teilen und üben wertvolle Tipps, wie das Glacier Express Team auch mit ihrer Sprache und ihrem Auftritt den Unterschied beim Kunden machen kann.
• Die Zugbegleiter gewinnen Sicherheit in ihrer neuen Rolle als Gästebetreuer und berücksichtigen die unterschiedlichen Erwartungen der verschiedenen Kundentypen.

 

Kundenstatement: Die Hürden wurden bereits beim Design der Workshops hoch angesetzt. Die Bedürfnisse der Mitarbeitenden von 4 verschiedenen Unternehmungen, die das Erlebnis auf dem Glacier Express für die Gäste erfolgreich prägen, sind sehr vielfältig. Der Trainer schaffte es mit seinem Know-how die Teilnehmenden herauszufordern und sie mit viel Elan und Leidenschaft für neue Ideen und Akzenten zu begeistern. Die hohen Erwartungen wurden übertroffen und die Rückmeldungen der Teilnehmer sind überaus positiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner.

 

Annemarie Meyer (Geschäftsführerin Glacier Express AG) und Jürg Sutter (Product Manager Glacier Express AG)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter