Die Zentralbahn
Kundenorientierung
Leistungen: 4 ganztägige Workshops für die Zugbegleiter und -begleiterinnen der zb Zentralbahn AG zum Thema «Verblüffend gute Kundenorientierung»
Ziele:
• Sie gewinnen zusätzliche Sicherheit in Ihrer Rolle als Gästebetreuer und Zugbegleiter und üben diese mit noch mehr Freude aus.
• Sie wissen, wie Sie mit Ihrem Auftritt und der positiven Sprache bei den Gästen punkten können.
• Sie erkennen das Potential, um Gäste im Alltag verblüffen zu können und nutzen dieses gezielt.
Kundenstatement: Die gemeinsame, persönliche Zusammenarbeit war geprägt von Offenheit, Kreativität und Professionalität. Auf die eigenen Wünsche und die bereichspezifischen Gegebenheiten wurde Rücksicht genommen bzw. diese gekonnt mit dem Kursinhalt verknüpft. Den Worten folgen Taten! Die authentische Gastfreundschaft in Meggen war bestes Vorbild für alle Kursteilnehmenden.
Dem Trainer ist es hervorragend wie auch «verblüffend» gelungen, die Teilnehmenden auf eine abwechslungsreiche und spannende Kundenreise mitzunehmen. Er hat ein Workshop-Klima geschaffen, in welchem sich jeder Teilnehmende aktiv reflektieren und einbringen konnte. Bravo!
Adrian Blumenstein (Leiter Zugpersonal)
Kontakt
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