Kuoni
Kundenorientierung
Leistungen:
-Briefanalyse mit Vorschlägen zur wirkungsvollen, kundenorientierten Korrespondenz mit Pep und Persönlichkeit
-Workshops mit Mitarbeitenden: "Formulieren ohne Floskeln"
Ziele: Chancen in der kundenorientierten Korrespondenz erkennen und umsetzen
Kundenstatement: Andrea Lüthi zeigte uns in diesem spannenden Workshop die Wirkung der aktiven Korrespondenz bildhaft auf. Dem Kunden ins Herz und nicht in den Papierkorb schreiben, hat uns alle begeistert. Die wertvollen Inputs zeigten uns den Weg zu kundenorientertem formulieren ohne Floskeln. Die erarbeiteten Checklisten stehen allen Reiseberatern zur Verfügung und werden sehr geschätzt. Danke Andrea, du bist toll!
Gaby Zenhäusern (Head of Quality Services Schweiz)
Kontakt
NeumannZanetti & Partner
Huobmattstrasse 5
6045 Meggen / Luzern
Telefon: +41 41 379 77 77
Telefax: +41 41 379 77 79
E-Mail:welcome(a)nzp.ch
Market & Mystery Research
+41 41 379 77 70
E-Mail:mystery(a)nzp.ch