Assista TCS Support

http://www.tcs.ch/de/versicherungen/rechtsschutz/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren, Motzer & Co. - Reklamationshandling auf Stufe Champions League, Coaching

 

Kundenstatement: Die Kurstage mit Philip Eicher und Adrian Stalder waren äusserst interessant, informativ, kreativ und lehrreich. Oft erlebt man solche Kurse als eine trockene, theoretische Materie mit einigen Inputs, die am Schluss doch nicht umgesetzt werden. Die Kurstage mit Philip und Adrian empfand ich, wie auch mein Team, als spannend, anstrengend und praxisbezogen. Am effizientesten und lehrreichsten war das Coaching! Die Einzel-Feedbacks aufgrund der Beobachtungen im Tagesgeschehen waren/sind enorm wertvoll. Für mich als Leitung konnte ich nicht nur vom persönlichen Feedback profitieren, sondern konnte einerseits verfolgen wie die Feedbackgespräche geführt werden und andererseits gab es mir die Gelegenheit die Stärken und Schwächen der Mitarbeiterinnen zu sehen/ erkennen, damit ich sie noch besser begleiten kann. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Philip. Es freut mich sehr, dass meine Mitarbeiterinnen und ich schon vieles umsetzen konnten und in Zukunft umsetzen wollen. Vielen herzlichen Dank!

 

Priska Kölliker (Leiterin Support, Assista TCS Support)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter