Meconex

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren / Motzer & Co. Einwandhandling auf Stufe Championsleague

 

Ziele: Für den Kunden schwer verständliche Punkte auf angenehme Weise vermitteln. Negative Botschaften sympathisch und wirkungsvoll vermitteln. Heikle Gesprächssituationen meistern und Lösungen dazu erarbeiten.

 

Kundenstatement: Der Kurs war sehr gut vorbereitet und auf uns massgeschneidert. Frau Lüthi war als Trainerin sehr gut mit dem Thema vertraut und konnte auch die "trockene" Theorie gut vermitteln. Im Workshop konnten Lösungen erarbeitet werden, die sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden können. Der Nutzen der Schulung ist damit für das Team sofort spürbar. Unsere Mitarbeiterinnen gehen nun mit gestärktem Selbstvertrauen an schwierige Gesprächssituationen heran - unser Ziel der Schulung ist damit erreicht!

 

Tina Toggenburger (Assistentin FIO)

 

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