redIT

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren und gezielt verkaufen

 

Ziele:
- Grundlagen der Kundenorientierung und der Kundenerwartung kennen
- Lösungsorientierte Sprache üben
- Wirkungsvolle Gesprächstechniken üben

 

Kundenstatement: Du kriegst nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck und ein erster Kundenkontakt beginnt oft mit einem Telefonat. Daher war es redIT wichtig, MitarbeiterInnen der "Front" die Möglichkeit zu bieten, in einem gezielten Workshop neue Ideen, Anregungen und Tipps für eine erfolgreiche Kommunikation aufzuzeigen.

Mit Andrea Lüthi wurden die zwei Workshop-Tage ein voller Erfolg und mit ihrer humorvollen "blumigen" Art auch sehr kurzweilig. Es gelang ihr, dass seither rund zwei Dutzend MitarbeiterInnen der redIT nicht mehr "floskulieren" sondern verblüffend gut positiv formulieren und kommunizieren

 

Rolf Graf (ehem. Service & Ressource Manager)

 

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