JobCloud

https://www.jobcloud.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen:
• Persönliche Coaching-Gespräche mit den Kundenberatern von jobs.ch in zwei Wellen mit anschliessendem Coaching-Bericht.
• Zwischen den Wellen wurde ein 1:1 Gespräch mit den Teamleitern initiiert, indem die persönlichen Ziele überprüft wurden.

 

Ziele:
• Die Kundenberater führen Ihre Verkaufsgespräche kunden- und zielorientiert.
• Sie erarbeiten und lernen Formulierungen für die Gesprächsführung, die sie in den Gesprächen unterstützen.

 

Kundenstatement: Der Workshop war sehr gut organisiert und die Mitarbeiter wurden jederzeit miteinbezogen. Jeder Mitarbeiter konnte sich aktiv einbringen, gemeinsam wurden Spielregeln erarbeitet. Im Laufe der Zusammenarbeit konnte jeder von zwei weiteren Einzelcoachings profitieren. Die Trainerin hat die Mitarbeiter in den Einzelcoachings sehr gut kennengelernt und verstanden. Sie wusste wie sie die Mitarbeiter packen muss und konnte ihnen dadurch die verschiedenen Gesprächstechniken sehr gut vermitteln. Wir haben von unseren Mitarbeitern nur positive Rückmeldungen erhalten und sind selber sehr begeistert von der Zusammenarbeit.

 

Christian da Silva und Vincenzo Carnuccio (Teamleader Verkauf KU-DCH)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter