BEST WESTERN Hotel München Airport

https://www.erdinghotel.com/

 

Führungs-Trainings

 


Leistungen: Workshop mit dem Führungsteam: «Wertschätzend, konsequent und innovativ führen»

 

Ziele:
• Ihr Führungsteam erhält Einblicke in die Typologie nach Carl Gustav Jung und ist sich ihrer Wirkung auf die Mitmenschen bewusst
• Die Abteilungsleiter sind in der Lage, ihr Gegenüber einzuschätzen und bewusst und differenziert auf unterschiedliche Typen einzugehen
• Sie geben sich untereinander regelmässig wertschätzend Feedbacks

 

Kundenstatement:
Der Trainings-Tag war für uns als Team ein grosser Erfolg. Zusammen mit der Trainerin, die es geschickt verstand gleich von Anfang an diverse Skepsis und mögliche Hürden bei dem ein oder anderen Teilnehmer durch ihr gewinnendes Wesen abzubauen, konnten wir erreichen, dass sich alle Trainings-Teilnehmer unseres recht grossen Abteilungsleiter-Teams angesprochen fühlten. Wir haben es geschafft, alle ins Boot zu holen.
Ich selbst empfand es darüber hinaus als eine gelungene Mischung aus Theorie, um die Methodik der Typologie zu verstehen und aber auch aus praktischen Übungen miteinander – dadurch wird das Thema einfach besser greifbar.
Rundum sind wir sehr zufrieden - man kann im Nachgang wirklich sehen, wie die Abteilungsleiter untereinander und in ihren Teams die Methodik zum Teil anwenden, vor allem aber auch besser zusammengeschweisst agieren.

 

Christian Wolf (Direktor)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter