Parkhotel Beau Site Zermatt

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Massgeschneiderter Workshop zum Thema «Reklamationshandling auf Stufe Champions League» in Partnerschaft mit Ritzy Weiterbildung

 

Ziele:
• Sie wissen, was Sie tun müssen, damit sich ein reklamierender Kunde bei Ihnen wohlfühlt.
• Sie gewinnen zusätzliche Sicherheit im Umgang mit Reklamationen und können in kniffligen Gesprächen gezielt vorgehen.
• Sie wissen, welche Elemente eines Gesprächs bei unterschiedlichen Kundentypen wie wirken.

 

Kundenstatement:
Durch die Vorbereitung seitens des Trainers konnten wir mit konkreten Beispielen aus dem Hotelalltag massgeschneiderte Lösungsmodelle für uns finden. Die Teilnehmenden wurden punktgenau dort abholt, wo sie es brauchten. Die Nachbereitung mit Gruppenarbeiten hilft uns die Lösungsvorschläge in den Alltag zu integrieren und zu verankern. Ein toller Kurs, den wir wirklich nur empfehlen können.

 

Sybille Oswald (Direktionsassistentin und Personalleiterin Parkhotel Beau-Site Zermatt)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

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