Mobility

https://www.mobility.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Ganztägiger, massgeschneiderter Workshop zum Thema «Mobility-Werte im Alltag leben»

 

Ziele:
• Ihr schafft durch eine floskelfreie, positive Sprache eine angenehme Gesprächsbasis
• Ihr kommuniziert lösungsorientiert und zielführend und könnt Reklamationen so im Keim ersticken
• Ihr kennt die verschiedenen Kundentypen und könnt ihm Umgang mit Ihnen noch bewusster punkten

 

Kundenstatement: NeumannZanetti & Partner hat hochmotivierte Profis am Start. Mit Elan und Engagement entwickelten wir die Coaching-Inhalte gemeinsam, die Durchführung war ein voller Erfolg. Dank dem grossen Gewicht auf die Nachhaltigkeit kennen wir die Instrumente, um langfristig noch erfolgreicher zu sein.

 

Jeannette Bossart, Leiterin 24h-Dienstleistungscenter

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter