Hotel Giardino

http://www.giardino.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Kundenorientiertes Telefonieren, Reklamationshandling und Grundlagen des Verkaufs. Seit 1998 jährlich.

 

Ziele: Die Mitarbeiter zu fördern und die hohen Gästeerwartungen auch weiterhin zu übertreffen.

 

Kundenstatement: Zufriedene Gäste, motivierte Mitarbeiter, und das bisschen Mehr an Service und Qualität. Das ist die Philosophie des Hotel Giardino. Mit der Firma NeumannZanetti & Partner haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der diese Philosophie mit uns teilt und uns seit vielen Jahren erfolgreich unterstützt. Die Schulungen werden nach individuellen Bedürfnissen bestens vorbereitet, durchgeführt und nachbetreut. Unsere Mitarbeiter können das Gelernte effizient und erfolgreich in die Praxis umsetzen, und werden dadurch zusätzlich motiviert. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei allen Mitarbeitern der Firma NeumannZanetti & Partner für die gute Zusammenarbeit und die erzielten Erfolge bedanken!

 

Britta Schermer (ehem. Rooms Division Manager)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter