Stadt Winterthur

http://stadt.winterthur.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshops; "Verblüffend gut telefonieren" und "Motzer & Co - Reklamationshandling auf Stufe Champions League"

 

Ziele: Grundlagen der Kundenorientierung und der Kundenerwartungen verstehen, negative Botschaften sympathisch kommunizieren, Eliminieren der gängigen Telefonfloskeln, wirkungsvolle Fragen einsetzen, Umgang mit Motzern, die 4 Menschen-Typen und deren Reklamationsverhalten kennen lernen und Rollenspiele

 

Kundenstatement: Computerprobleme sind unsere tägliche Herausforderung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Helpdesk der Informatikdienste der Stadt Winterthur erhalten pro Tag bis zu 140 Hilferufe von teilweise genervten und gestressten PC-Usern.

Um die Mitarbeitenden mit dem nötigen kommunikativen Rüstzeug auszustatten, haben wir mit NeumannZanetti & Partner einen kompetenten Partner gefunden. Praxisnah und mit fundierter Methodik lernten wir mit kniffligen Telefonsituationen umzugehen und erarbeiteten Lösungswege zum bestmöglichsten Kundennutzen.

Besonders beeindruckt an der Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner hat uns das erfrischende Auftreten aller Mitarbeitenden.

 

Martin Egger (Leiter Info-Center, Informatikdienste Winterthur)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter