TCS - Touring Club Schweiz

http://www.tcs.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Durchführung eines Pilotprojekts auf zwei Stufen.
1. Stufe: Coachings von ca. 45 Mitarbeiter zum Thema kundenorientiert Beraten und Verkaufen.
2. Stufe: Coaching-Workshops für Führungskräfte, um Mitarbeiter gezielt weiter zu entwickeln.

 

Ziele: Die TCS Produkte kunden- und verkaufsorientiert anbieten. Die Umsetzung des Coachingprozesses im Alltag sicherstellen.

 

Kundenstatement: Mit NeumannZanetti & Partner erlebten wir eine offene und konstruktive Zusammenarbeit. Resultat der Workshops sind motivierte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die präzisen Analysen stellen für unsere Kundenorientierung eine ausgezeichnete Basis dar. Die wertvollen Feedbacks motivieren uns zur Umsetzung der vereinbarten Schritte. Die Präsentationen sind sehr gut strukturiert und wirken stark. Die bewegenden und emotionalen Gespräche schätzen wir sehr.

 

Peter Fischer (Regional- und Geschäftsleiter)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter