erlebnisbank RAIFFEISEN Michabel-Matterhorn

https://www.erlebnisbank.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Diverse Workshops zum Thema «Love Story Prinzip»

 

Ziele:
• Kundenbeziehungen noch systematischer auf- und ausbauen, um Chancen konsequent zu nutzen
• Die emotionale Beratung durch die Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn für die Kunden noch erlebbarer machen
• Konkrete Ideen für die Umsetzung in den verschiedenen Abteilungen erarbeiten

 

Kundenstatement: Unsere Erlebnisbank hat mit NeumannZanetti & Partner die Telefonschulungen durchgeführt. Aufgrund der bedürfnisgerechten und professionellen Durchführung haben wir von der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn uns dazu entschieden, das Unternehmen auch bei der Umsetzung des Projektes «Emotionale Beratung» beizuziehen. Das Projekt soll den direkten und professionellen Kontakt zu den Kunden fördern und den Dialog mit ihnen zu systematisieren. Die Kundenbedürfnisse sollen noch verstärkter durch die Mitarbeitenden erkannt werden.
Mit dem Trainer von NeumannZanetti & Partner können wir auf einen kompetenten und zuverlässigen Coach zurückgreifen. Seine sympathische und menschliche Art passt bestens zur Unternehmenskultur unserer Erlebnisbank. Die Zusammenarbeit wird von allen Mitarbeitenden geschätzt und die Unterstützung als wertvoll wahrgenommen. Durch seine natürliche Art schafft er es immer wieder, unser Team zu motivieren und neue Ideen zu kreieren.

 

Karlheinz Fux (Vorsitzender der Bankleitung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter