Gebäudeversicherung Bern

http://www.gvb.ch/de.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Durchführung eines Workshops zum Thema Kundenorientiertes Telefonieren. 1 Schulungstag und ein persönliches Coaching pro Mitarbeitenden.

 

Ziele: Ein wichtiges Thema für das GVB Team ist die Kundenorientierung am Telefon. Gerade in schwierigen Situationen ist ein sympathischer und professioneller Kontakt zum Kunden eine Visitenkarte des Unternehmens. Darum wurden die Mitarbeitenden in diesem Punkt weiter entwickelt.

 

Kundenstatement: Professionell und mit viel Engagement führte Alexandra Furrer durch den Kurstag. Die erarbeiteten Themen waren praxisbezogen und entsprachen den Bedürfnissen unseres Unternehmens. Die Themen dienten als Basis für die Erarbeitung der eigenen Telefonstandards. zwischen dem Kurstag und der Nachbetreuung vergingen einige Wochen in denen das Team "Kundencenter" die Standards in der Praxis üben konnte. In den individuellen Coachings analysierte Alexandra Furrer zusammen mit den einzelnen Mitarbeitenden die eigenen Geschprächsaufnahmen. Dank der Unterstützung von NeumannZanetti & Partner sind wir in der Lage unsere Kunden noch professioneller zu bedienen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Marlène Schumacher (Teamleiterin Contact Center)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter